Buch: “Der Notfallplan – Wenn die Solarstürme kommen”

Es war an einem grauen Septembermorgen. Thom bereitete sein Frühstück vor, wie immer. Doch irgendetwas war an diesem Morgen anders. Für gewöhnlich übersprang er beim Frühstück den Haupt- und Lokalteil der Zeitung, um gleich zum Sportteil zu gelangen. Doch entgegen dieser Gewohnheit ließ er sich heute von der Titelzeile fesseln: „Mysteriöse Häufung von zivilen Flugzeugabstürzen und Beinahe-Crashs“. Auch in seinem Heimatflughafen München waren mehrere Maschinen vom Kurs abgekommen, weil die Navigationssysteme versagt hatten …

Als der durch Sonnenwinde verursachte Stromausfall eintritt, führt die unerwartete Krise die Protagonisten des Romans in neue Rollen. Der Programmierer Thom ist auf die Situation vorbereitet. Mit seinem Notfallplan versucht er, die Krise zu bewältigen. Die Welt des von der Krise überraschten Bankers Karl-Heinz gerät indessen aus den Fugen … Stille trat ein. Nach einem Moment, der Karl-Heinz wie eine kleine Ewigkeit vorkam, schaute er suchend in die Runde und fragte: „Was sollen wir denn jetzt machen, bitte schön? Ich hab heute wichtige Termine, um zehn ein Meeting, auf das ich mich noch vorbereiten muss und außerdem…“  KLICK ZUM BUCH

Buch: “Wir sind alle eins – Es ist genug da. Es gibt nichts, was wir tun müssen”

Freue Dich auf das nächste Buch von Dr. Markus Gollmann. Bald gibt es mehr zu erfahren.